FV Iffezheim - FC Frankonia Rastatt 3:0 (3:0)

Cafe Barock - Sponsor des FC Frankonia Rastatt

Ersatzgeschwächte Frankonen kassieren erste Auswärtsniederlage

26.09.21

Bedingt durch diverse Verletzungen und die beiden Sperren aus dem letzten Spiel trat der FC Frankonia am Sonntag stark ersatzgeschwächt die Fahrt nach Iffezheim an.
Das soll allerdings die Leistung der Gastgeber nicht schmälern, die eine starke erste Halbzeit spielten. Schon nach sechs Minuten stocherte Gözel den Ball nach einer Ecke über die Linie, elf Minuten später erhöhte Heitz auf 2:0, in der 34. Minute war es erneut Gözel, der das 3:0 besorgte.
In der zweiten Halbzeit konnte Frankonia die Partie deutlich ausgeglichener gestalten und selbst einige offensive Akzente setzen. Diese hatten allerdings zu wenig Durchschlagskraft, um das Ergebnis wenigstens kosmetisch oder gar entscheidend zu beeinflussen. Und so war der Pausen- auch gleichzeitig der Endstand.

Am kommenden Sonntag um 15. Uhr steht das Heimspiel gegen den FV Baden-Oos 2 auf dem Plan. Team 2, die in Iffezheim mit 4:2 gewinnen konnten und damit auf den zweiten Tabellenplatz kletterten, hat spielfrei.

Tore:
1:0 Gözel (6.)