header

NEWS

Adam&Eve wird Sponsor beim FC Frankonia Rastatt

Adam&Eve wird Sponsor beim FC Frankonia Rastatt

08.07.21

Wir begrüßen das Fitnessstudio adam&eve ganz herzlich als neuen Sponsor beim FC Frankonia Rastatt!

Ok, so ganz neu ist die Zusammenarbeit nicht mehr, sie wurde bereits im letzten Jahr beschlossen.

adam&eve unterstützte uns bei der Beschaffung von Trainingskleidung für unsere Aktiven in der ersten und zweiten Mannschaft und präsentiert sich außerdem mit einer Werbebande an unserem Sportgelände am Schwalbenrain. Außerdem hatten wir ein gemeinsames Trainingsprogramm für den Winter angedacht.

Aber dann kam im Herbst 2020 die Pandemie mit voller Wucht zurück, das Studio im Hilberthof musste schließen und auch bei uns ging nichts mehr.

Nun aber schauen wir gemeinsam optimistisch in die Zukunft und hoffen, die gemeinsame Liebe zum Sport wieder voll ausleben zu dürfen.

Wenn ihr fit(ter) werden wollt oder Corona auch an euren Hüften ein paar Spuren hinterlassen habt, dann schaut gerne bei adam&eve vorbei, dort wird man euch in Form bringen.

Jugend trifft auf Erfahrung

Jugend trifft auf Erfahrung

04.07.2021

"Mit frischem Wind aus der Corona-Depression", oder auch: "Jugend trifft auf Erfahrung". So könnte man in wenigen Worten umschreiben, was wir uns für die neue Saison vorgenommen haben.

Nach der langen Pause wird der Start in die neue Saison Anfang September für alle Mannschaften eine Wundertüte - niemand weiß so richtig, wo er steht.

Das gilt ganz besonders für die Mannschaft des FC Frankonia, die ein ganz neues Gesicht bekommt. Unser neuer Trainer Mathias Borgiel hat gleich sieben seiner Zöglinge aus dem Nachwuchsbereich mitgebracht. Das Durchschnittsalter unserer Mannschaft, das zuletzt jenseits der 30 lag, wird also radikal gesenkt.

Das Ziel bleibt das gleiche: Wir wollen in der Kreisliga A die Klasse halten. Vor allen Dingen aber hoffen wir, dass wir die Saison 2021/2022 regulär durchspielen können.

Hintere Reihe von links nach rechts: Trainer Mathias Borgiel, Luca Baroncino, Philipp Meyer, Julian Herrmann, Andreas Teicht, Johnpaul Dike, Max Borgiel, Torwart-Trainer Werner Seibold.
Vordere Reihe von links nach rechts: Justin Junker, Davide Sutera, Michael Seibold, Jeremy Badea.

Stabwechsel beim FC Frankonia

Stabwechsel beim FC Frankonia

01.07.2021

Herzlich willkommen Mathias Borgiel!

Unser neuer Trainer leitete am Donnerstagabend sein erstes Training und heizte den zahlreich erschienenen Akteuren ordentlich ein, wie man am Ende an den erschöpften Gesichtern ablesen konnte.

Zusammen mit Mathias begrüßen wir insgesamt sieben Neuzugänge, die wir euch an dieser Stelle noch vorstellen werden. Oder ihr kommt einfach am kommenden Sonntag um 10 Uhr zu unserer offiziellen Saisoneröffnung und lernt die "Neuen" persönlich kennen.

 

Sponsoren


online sponsor

online sponsor

 
 

Adresse

Jahnallee 21

76437 Rastatt

Tel: 07222 - 33 11 3


 
 
 

 
pk media

Design & Realisierung von pk media

100 JAHRE | 1912 - 2012

NÄCHSTES EVENT

Demnächst mehr.