header

Trainerwechsel beim FC Frankonia Rastatt

Der FC Frankonia Rastatt hat in dieser Woche die Zusammenarbeit mit dem bisherigen Trainer Mike Huber beendet.
Die Mannschaft wird ab sofort von Patrick Meyer betreut, der bereits morgen beim Spiel in Michelbach die Verantwortung trägt.
Wir bedanken uns bei Mike für die geleistete Arbeit und wünschen Patrick eine glückliche Hand für die anstehenden schweren Aufgaben.

Mitgliederversammlung des FC Frankonia Rastatt

Am Samstag, den 2. April 2022 findet die Mitgliederversammlung des FC Frankonia Rastatt statt. Veranstaltungsort ist das Clubhaus, Jahnallee 21, Beginn ist um 20 Uhr.


Die Tagesordnung lautet wie folgt:

1. Begrüßung
2. Totenehrung
3. Jahresbericht des ersten Vorsitzenden
4. Kassenbericht
5. Bericht der Revisoren
6. Entlastung des Vorstandes und des Kassierers
7. Ehrungen
8. Änderung der Vereinssatzung
9. Bestimmung eines Wahlleiters
10. Neuwahlen der Vorstandschaft
11. Wünsche und Anträge / Verschiedenes

Besondere Hinweise zur Durchführung

Die Versammlung findet - vorbehaltlich anderslautender Regelungen auf Basis der Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg - unter 3G-Bedingungen statt. Teilnehmer müssen also entweder geimpft, genesen oder tagesaktuell negativ getestet sein.

Bitte beachten: Aufgrund der weiterhin unsicheren Lage sind kurzfristige Änderungen bis hin zu einer Absage der Versammlung jederzeit möglich, wir werden in diesem Fall an dieser Stelle darüber informieren.

Wir trauern um Rolf Kraft

Rolf Kraft

Der FC Frankonia Rastatt nimmt Abschied von seinem Ehrenmitglied Rolf Kraft, der am 21. Januar 2022 nach schwerer Krankheit im Alter von 78 Jahren verstorben ist.
Rolf war dem FC Frankonia im Jahr 1955 als 12jähriger Junge beigetreten und hat dem Verein über fast 67 Jahre die Treue gehalten.
Solange es seine Gesundheit zuließ, war er ein fester Bestandteil unserer "Rentnergang", die mit unermüdlichem ehrenamtlichem Einsatz unser Vereinsgelände in Schuss hält.
In unseren Erinnerungen wird Rolf für immer ein Teil des FC Frankonia bleiben. Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner Familie, insbesondere seiner Frau Margot, der wir viel Kraft in diesen schweren Tagen des Abschieds wünschen.

 

Sponsoren


online sponsor

online sponsor

 
 

Adresse

Jahnallee 21

76437 Rastatt

Tel: 07222 - 33 11 3


 

Überschrift

 
 

 
pk media

Design & Realisierung von pk media

100 JAHRE | 1912 - 2012

NÄCHSTES EVENT

Demnächst mehr.