header

FV Steinmauern - FC Frankonia Rastatt 3:1 (1:1)

Sponsor Dr.Windows

20 gute Minuten sind zu wenig

27.09.20

Beim FV Steinmauern unterlag der FC Frankonia leider verdient mit 1:3 und muss nach der nun dritten Niederlage in Folge den Blick nach unten richten.
Zwar erwischten die Frankonen den besseren Start und kamen gut ins Spiel, ließen dann aber immer mehr nach und wachten erst nach dem Führungstreffer durch Marcel Wessbecher wieder auf. Noch vor der Halbzeit konnte Jan Malovec den Ausgleich markieren (35.), mit diesem Ergebnis wurden die Seiten gewechselt.
Die zweite Halbzeit plätscherte eher so dahin, bis erneut Wessbecher die Hausherren wieder in Führung brachte (56.).
Die Frankonen blieben danach bemüht, konnten aber bis zum Schluss keine ernsthafte Torgefahr mehr entwickeln. In der Nachspielzeit sorgte Hänle per Foulelfmeter für den Endstand.

Am kommenden Sonntag empfängt der FCF den FV Hörden am Schwalbenrain, Spielbeginn ist wie gewohnt um 15:00 Uhr. Um 13:15 Uhr treten die Reservemannschaften an.

 

Sponsoren


online sponsor

Autohausgruppe Geisser

online sponsor

 
 

Adresse

Jahnallee 21

76437 Rastatt

Tel: 07222 - 33 11 3


 
 
 

 
pk media

Design & Realisierung von pk media

100 JAHRE | 1912 - 2012

NÄCHSTES EVENT

Demnächst mehr.