header

FC Frankonia Rastatt - FV Plittersdorf 1:2 (1:1)

Sponsor Dr.Windows

Da war mehr drin!

20.09.2020

Nichts wurde es mit dem zweiten Heimsieg für den FC Frankonia. Gegen den FV Germania Plittersdorf 1931 e.V. gab es eine ärgerliche 1:2 Niederlage.
Eigentlich hatten die Frankonen einen ordentlichen Start ins Spiel erwischt, aber ihr ahnt es schon: Auf "Eigentlich" folgt das Gegenteil, und so war es dann auch: In der 13. Minute köpfte Fenske zur Gästeführung ein.
Frankonia war in der Folge um eine Antwort bemüht, ließ aber die letzte Durchschlagskraft vermissen. Dennoch gelang noch kurz vor dem Pausenpfiff der Ausgleich: Öztürk hatte den richtigen Riecher für die Situation, schnappte sich einen für den Torwart gedachten Rückpass und traf zum 1:1 (43.).
In der zweiten Halbzeit lieferten sich beide Mannschaften einen offenen Schlagabtausch, bei dem auf der Seite von Frankonia Frau und Huber die besten Möglichkeiten hatten. Als man sich mit fortschreitender Spieldauer auf und außerhalb des Platzes bereits mit dem Gedanken an ein Remis anfreundete, fiel doch noch der Siegtreffer für Plittersdorf durch Mugnos. Das war sowohl vom Zeitpunkt (85.) als auch aufgrund des Zustandekommens bitter für die Hausherren, da es beim entscheidenden Zuspiel stark nach Abseits roch.
Einen bitteren Beigeschmack hatte der erste Saisonsieg leider auch für die Gäste, Matthias Fenske und Nico Meier mussten verletzungsbedingt vorzeitig raus. Wir wünschen auf diesem Weg eine schnelle Genesung!

Für Frankonia geht es am kommenden Sonntag um 15 Uhr in Steinmauern weiter.

 

Sponsoren


online sponsor

Autohausgruppe Geisser

online sponsor

 
 

Adresse

Jahnallee 21

76437 Rastatt

Tel: 07222 - 33 11 3


 
 
 

 
pk media

Design & Realisierung von pk media

100 JAHRE | 1912 - 2012

NÄCHSTES EVENT

Demnächst mehr.