header

FC Rastatt 04 - FC Frankonia Rastatt 2:0 (0:0)

Sponsor Dr.Windows

Frankonia verliert das Stadtderby

13.09.20

Da geht sie schon wieder dahin, die schöne Tabellenführung. Damit könnten wir gut leben, hätten wir am Sonntag trotzdem etwas Zählbares vom Stadtderby mitgebracht. Dem FC Rastatt 04 musste man sich am Ende aber verdient mit 0:2 geschlagen geben.
Der Favorit vom Münchfeld bestimmte bereits in der ersten Halbzeit das Spiel, mit zu großen Abständen zu den Gegenspielern und vielen unnötigen Ballverlusten machten sich die Frankonen das Leben außerdem selbst schwer. Dennoch konnte man das torlose Remis noch in die Halbzeit retten - ein Ergebnis, mit dem man am Ende mehr als zufrieden gewesen wäre.
Dazu sollte es aber leider nicht kommen, denn auch in der zweiten Halbzeit bliebt der FC 04 Chef im Ring, Florea (48.) und Fischmann (83.) münzen die Überlegenheit schließlich auch in Tore für die Hausherren um.
Für den FC Frankonia geht es kommenden Sonntag weiter, dann gastiert der FV Plittersdorf am Schwalbenrain, der nach zwei Niederlagen zum Saisonauftakt bereits mit dem Rücken zur Wand steht.

 

Sponsoren


online sponsor

Autohausgruppe Geisser

online sponsor

 
 

Adresse

Jahnallee 21

76437 Rastatt

Tel: 07222 - 33 11 3


 
 
 

 
pk media

Design & Realisierung von pk media

100 JAHRE | 1912 - 2012

NÄCHSTES EVENT

Demnächst mehr.