header

1. SV Mörsch - FC Frankonia Rastatt 0:5 (0:2)

Sponsor Dr.Windows

Überzeugender erster Sieg

25.08.2019

Nach der unglücklichen Auftaktniederlage gegen Au schossen sich die Frankonen am zweiten Spieltag beim SV Mörsch den Frust von der Seele. Der Weg zum gegnerischen Tor wurde von Beginn an konsequent gesucht und schon in der 12. Minute erstmals gefunden: Öztürk traf zur frühen Führung.
Auch danach blieb der FCF am Drücker, und als Öztürk in der 27. Minute strafbar an seinem zweiten Treffer gehindert wurde, verwandelte Jovanovic den fälligen Strafstoß zum 2:0, mit dem es auch in die Pause ging.
Man merkte, dass sich Mörsch nach dem Seitenwechsel etwas vorgenommen hatte, doch schon nach dem ersten Angriff der Gastgeber traf erneut Jovanovic zum 0:3. Damit war der Widerstand gebrochen, nochmals Jovanovic und Malovec machten den Kantersieg perfekt, der in Tat noch höher hätte ausfallen können.

Tore:
0:1 Öztürk (12.)
0:2 Jovanovic (27., Foulelfmeter)
0:3 Jovanovic (51.)
0:4 Jovanovic (65.)
0:5 Malovec (78.)

Am kommenden Sonntag wartet ein härterer Brocken. Mit dem FV Iffezheim gastiert erneut ein Spitzenteam der Vorsaison am Schwalbenrain, Spielbeginn ist um 15:00 Uhr.

 

Sponsoren


online sponsor

Autohausgruppe Geisser

online sponsor

 
 

Adresse

Jahnallee 21

76437 Rastatt

Tel: 07222 - 33 11 3


 
 
 

 
pk media

Design & Realisierung von pk media

100 JAHRE | 1912 - 2012

NÄCHSTES EVENT

Demnächst mehr.