header

1. SV Mörsch III - FC Frankonia Rastatt II 1:6 (0:3)

Sponsor Dr.Windows

Schützenfest in Mörsch

25.08.2019

Nach der "Nullnummer" am ersten Spieltag ließ es Team 2 beim SV Mörsch so richtig krachen. Die Messe war, wie man schön sagt, bereits zur Halbzeit gelesen, zur Pause stand es schon 3:0. In der zweiten Hälfte zeigten sich die Frankonen weiterhin torhungrig, legten noch drei weitere Treffer nach und ließen noch jede Menge gute Möglichkeiten liegen.
Mann des Tages war zweifellos Ioan Fanea, der gleich vier Treffer besorgte. Außerdem trafen noch Boon und Scherf für den FCF.
Am kommenden Sonntag steht das Heimspiel gegen die Iffezheimer Reserve auf dem Programm, Spielbeginn ist um 13:15 Uhr

 

Sponsoren


online sponsor

Autohausgruppe Geisser

online sponsor

 
 

Adresse

Jahnallee 21

76437 Rastatt

Tel: 07222 - 33 11 3


 
 
 

 
pk media

Design & Realisierung von pk media

100 JAHRE | 1912 - 2012

NÄCHSTES EVENT

Demnächst mehr.