header

FC Frankonia Rastatt - SV Michelbach 3:0 (1:0)

Sponsor Dr.Windows

Es ist vollbracht!

08.06.19

Es ist geschafft, der FC Frankonia Rastatt spielt in der kommenden Saison wieder in der Kreisliga A. Nach der souveränen Meisterschaft in der Kreisliga B4 wurde es in der Playoff-Runde nochmal so richtig spannend, zwischendurch schienen die Hoffnungen sogar schon zu schwinden. Am Ende aber hat es gereicht.

Vor dem letzten Spiel gegen Michelbach war klar: Nur ein Sieg bringt den Aufstieg, schon ein Remis würde unter keinen Umständen genügen. Entsprechend legten die Frankonen vom Anpfiff weg den Vorwärtsgang ein, es dauerte aber bis kurz vor dem Pausenpfiff, ehe der Führungstreffer fiel: Danhamer war bei einem Freistoß-Abpraller zur Stelle und drückte den Ball über die Linie.

In der zweiten Halbzeit wurde Michelbach zwar nicht mehr wirklich gefährlich, trotzdem lag eine ungeheure Spannung in der Luft, denn ein einziger "dummer Ball" und ein daraus resultierender Gegentreffer wäre das Ende aller Aufstiegsträume gewesen. Der zweite und dritte Treffer fielen erst in der Schlussphase - danach brachen alle Dämme.

Tore:
1:0 Danhamer (44.)
2:0 Zeqiri (80.)
3:0 Jovanovic (83.)

 

Sponsoren


online sponsor

Autohausgruppe Geisser

online sponsor

 
 

Adresse

Jahnallee 21

76437 Rastatt

Tel: 07222 - 33 11 3


 
 
 

 
pk media

Design & Realisierung von pk media

100 JAHRE | 1912 - 2012

NÄCHSTES EVENT

Demnächst mehr.