header

FC Frankonia Rastatt II - SV Michelbach 2 5:3 (1:1)

Sponsor Dr.Windows

Team 2 macht sein drittes Meisterstück in 12 Monaten

08.06.19

Das Reserveteam des FC Frankonia hat das "Triple" eingefahren. Nachdem man bereits zum zweiten Mal in Folge die Kreisliga C1 auf Platz 1 beendete, grüßt man auch zum Abschluss der Playoff-Runde in der C5 von ganz oben.

Die Vorzeichen vor dem letzten Spiel gegen den SV Michelbach waren klar: Ein Sieg mit drei Toren und mindestens zwei Toren Unterschied musste her, um den FC Neuweier noch von der Spitze zu verdrängen.

Zunächst ging der Plan jedoch buchstäblich nach hinten los, die Michelbacher gingen in Führung. Ein abgefälschter Freistoß von Willi Scherf besorgte den Ausgleich und den Pausenstand.

Nach der Prause drehten die Frankonen auf und zogen durch einen Doppelpack von Lamin auf 3:1 davon. Man hatte irgendwie das Gefühl, nun könnte nichts mehr schief gehen, doch urplötzlich stand es 3:3. Mit einem Schlussspurt konnte man dann aber doch noch den nötigen 2-Tore-Sieg und die dritte Meisterschaft in Folge unter Dach und Fach bringen.

Tore:
0:1 Metzger (14.)
1:1 Scherf (29.)
2:1 Lamin (50.)
3:1 Lamin (58.)
3:2 Toscano (62.)
3:3 Toscano (70.)
4:3 Boon (80.,FE)
5:3 Hirth (81.)

 

Sponsoren


online sponsor

Autohausgruppe Geisser

online sponsor

 
 

Adresse

Jahnallee 21

76437 Rastatt

Tel: 07222 - 33 11 3


 
 
 

 
pk media

Design & Realisierung von pk media

100 JAHRE | 1912 - 2012

NÄCHSTES EVENT

Demnächst mehr.