header

FC Frankonia Rastatt - SpVgg Ottenau 2 4:0 (0:0)

Sponsor Dr.Windows

Das Ziel vor Augen

26.05.19

FC Frankonia Rastatt - Spvgg Ottenau II 4:0 (0:0)

Das Ziel vor Augen

Mit leichten Anlaufschwierigkeiten hat der FC Frankonia Rastatt die "Pflichtaufgabe" gegen die Ottenauer Reserve letztlich klar und souverän erfüllt. Nicho Frau hatte bereits wenige Sekunden nach dem Anpfiff die Führung auf dem Fuß, danach jedoch lief es in der ersten Halbzeit bei den Frankonen trotz gefühlter 80 Prozent Ballbesitz nicht wirklich rund, und so ging es torlos in die Pause.

Nach dem Seitenwechsel platzte der Knoten dann und man schoss einen 4:0-Sieg heraus, der leicht noch sehr viel höher hätte ausfallen können. Das Aluminium und ein glänzend aufgelegter Gästekeeper Merz aber verhinderten ein Debakel.

180 Minuten und sechs Punkte trennen den FCF noch vom Aufstieg. Am kommenden Sonntag reist man nun zum wohl alles entscheidenden Auswärtsspiel nach Bühl zum direkten Konkurrenten. Der VfB Bühl 2 wähnt sich ebenfalls kurz vor dem Ziel, das wird ein heißer Tanz.

Tore:
1:0 J. Slavic (54.)
2:0 Th. Huber (61.)
3:0 W. Dinges (67.)
4:0 Th. Huber (80.)

 

Sponsoren


online sponsor

Autohausgruppe Geisser

online sponsor

 
 

Adresse

Jahnallee 21

76437 Rastatt

Tel: 07222 - 33 11 3


 
 
 

 
pk media

Design & Realisierung von pk media

100 JAHRE | 1912 - 2012

NÄCHSTES EVENT

Demnächst mehr.