header

FC Frankonia Rastatt - FC Neuweier 1:1 (1:0)

Sponsor Dr.Windows

Wieder kein Heimsieg

05.05.2019

Auch der dritte Versuch ging schief, noch immer wartet der FCF auf den ersten Heimsieg in der Playoff-Runde. Nach dem 1:1 gegen Neuweier rückt der direkte Aufstieg vorerst in weite Ferne.

In einer ereignisarmen ersten Halbzeit brachte Jovanovic die spielbestimmenden Hausherren in der 39. Minute mit 1:0 in Führung. Nach dem Seitenwechsel agierte Frankonia druckvoller, schaffte es aber leider selbst vom Elfmeterpunkt nicht, den entscheidenden zweiten Treffer nachzulegen.

Und so kam es, wie es fast schon kommen musste: Mit dem quasi einzigen Torschuss der Gäste fiel in der 82. Minute der Ausgleich durch Kamm.

Beim Tabellenführer Türkiyemspor Selbach sind die Frankonen am Mittwochabend um 19 Uhr damit schon zum Siegen verdammt, wenn die Chance am Leben bleiben soll.

 

Sponsoren


online sponsor

Autohausgruppe Geisser

online sponsor

 
 

Adresse

Jahnallee 21

76437 Rastatt

Tel: 07222 - 33 11 3


 
 
 

 
pk media

Design & Realisierung von pk media

100 JAHRE | 1912 - 2012

NÄCHSTES EVENT

Demnächst mehr.