header

FC Frankonia Rastatt II - SG Stollhofen/Söllingen II 4:0 (2:0)

Sponsor Dr.Windows

Zurück auf Platz 1

20.04.2019

Nach dem dritten Spieltag der Playoff-Runde hat Team 2 die Auftaktniederlage endgültig wettgemacht und grüßt von der Position, an die man sich seit zwei Jahren schon so richtig gewöhnt hatte: Platz 1 der Tabelle.

Gegen die SG Stollhofen/Söllingen gab es einen nie ernsthaft gefährdeten 4:0 Erfolg. Demba Lamin hatte die Hausherren bereits in der 8. Minute in Führung gebracht, Jan Malovec erhöhte noch vor der Pause auf 2:0 und legte kurz nach dem Seitenwechsel seinen zweiten Treffer nach.

Der Schlusspunkt war wiederum Lamin vorbehalen, der in der 71. für den Endstand sorgte.

Tore:
1:0 Lamin (8.)
2:0 Malovec (37.)
3:0 Malovec (51.)
4:0 Lamin (71.)

Am kommenden Wochenende hat Team 2 spielfrei. Weiter geht es am Sonntag, den 5.5.2019 um 13:15 Uhr mit dem Heimspiel gegen den FC Neuweier.

 

Sponsoren


online sponsor

Autohausgruppe Geisser

online sponsor

 
 

Adresse

Jahnallee 21

76437 Rastatt

Tel: 07222 - 33 11 3


 
 
 

 
pk media

Design & Realisierung von pk media

100 JAHRE | 1912 - 2012

NÄCHSTES EVENT

Demnächst mehr.