header

SV Bühlertal III - FC Frankonia Rastatt II 3:2 (0:1)

Sponsor Dr.Windows

Es musste ja irgendwann passieren

07.04.2019

Irgendwann musste sie ja mal kommen - die erste Niederlage für unser Team 2. Seit dem 3. Juni 2017 hatte man kein Pflichtspiel mehr verloren und bis auf drei Remis alle Spiele gewonnen. Nun gab es bei der dritten Mannschaft des SV Bühlertal 3 eine schmerzliche 2:3-Niederlage.

Schmerzlich deshalb, weil die Frankonen nach eigener 2:0 Führung wie der sichere Sieger aussahen, ehe die Begegnung in einer hektischen Schlussphase kippte.

Aber wie sagte schon ein großer Fußball-Philosoph: Mund abputzen, weiter geht's!
Am kommenden Sonntag geht es um 13:15 Uhr am heimischen Schwalbenrain gegen die Reserve des FV Haueneberstein.

Tore:
0:1 Klenk (31. Foulelfmeter)
0:2 Elhaii (54.)
1:2 Akyildiz (64.)
2:2 Opris (75. Handlefmeter)
3:2 Opris (90. Foulelfmeter)

 

Sponsoren


online sponsor

Autohausgruppe Geisser

online sponsor

 
 

Adresse

Jahnallee 21

76437 Rastatt

Tel: 07222 - 33 11 3


 
 
 

 
pk media

Design & Realisierung von pk media

100 JAHRE | 1912 - 2012

NÄCHSTES EVENT

Demnächst mehr.