header

FC Frankonia Rastatt - RW Elchesheim II 8:1 (3:0)

Sponsor Dr.Windows

Ernst-Gala sichert den Meistertitel

17.03.19

Nach den schwachen Auftritten unmittelbar vor der Winterpause hatte sich das Team des FCF ganz fest vorgenommen, sich zum Start der Rückrunde zurückzumelden und sowohl an die Fans als auch die Konkurrenz die Botschaft zu senden: Wir sind da! Außerdem galt es, die noch fehlenden Punkte einzufahren, um sich damit Platz 1 in der Abschlusstabelle zu sichern. Diese Meisterschaft ist zwar sportlich in dieser Saison leider nicht viel wert, aber ganz oben ist nun mal ganz oben und da ist es auch im Fußball am schönsten.

Die Frankonen gingen von der ersten Minute an konzentriert zur Sache und ließen keine Zweifel aufkommen, wer hier heute die drei Punkte einfahren wird. Fiel das Ergebnis zur Halbzeit noch moderat aus, wurden die Elchesheimer in der zweiten Hälfte regelrecht überrannt, und hätte der FCF dabei nicht noch zahlreiche Chancen liegen lassen, wäre das Ergebnis am Ende zweistellig ausgefallen.

Überragender Mann auf Seiten des FCF war Patrick Ernst, der fünf Treffer selbst erzielte und zwei weitere vorbereitete. Einen einzelnen Spieler hervorzuheben, wäre dennoch unfair, denn was die ganze Mannschaft da am Sonntag über 90 Minuten auf den Rasen gebrannt hat, macht Mut für die kommenden schweren Aufgaben in der Aufstiegsrunde.

Tore:
1:0 Dinges (14.)
2:0 Ernst (28.)
3:0 Ernst (34. Foulelfmeter)
3:1 Ruff (47.)
4:1 Dinges (58.)
5:1 Ernst (66.)
6:1 Frau (75.)
7:1 Ernst (84.)
8:1 Ernst (89.)

 

Sponsoren


online sponsor

Autohausgruppe Geisser

online sponsor

 
 

Adresse

Jahnallee 21

76437 Rastatt

Tel: 07222 - 33 11 3


 
 
 

 
pk media

Design & Realisierung von pk media

100 JAHRE | 1912 - 2012

NÄCHSTES EVENT

Demnächst mehr.