header

TSV Loffenau 2 - FC Frankonia Rastatt 2:1 (2:1)

Sponsor Dr.Windows

Mit Niederlage in die Winterpause

09.12.2018

Leider mit einer Niederlage, aber immer noch als Tabellenführer hat sich der FC Frankonia Rastatt in die Winterpause verabschiedet. Bei der Loffenauer Reserve erwischte man einen schlechten Start, Theo Huber bugsierte das Leder bereits in der 8. Minute ins eigene Tor. Die Frankonen hatten auch danach große Mühe, sich auf dem Kunstrasenplatz zu akklimatisieren, und leisteten sich darüber hinaus viel zu viele Fehler. So konnten die Gastgeber in der 23. Minute durch Lang gar auf 2:0 erhöhen.
Die Bemühungen um den Anschlusstreffer wurden noch vor der Pause belohnt, Jovanovic verkürzte in der 43. Minute und hielt die Hoffnung so am Leben.
In der zweiten Hälfte erhöhte der FCF den Druck und erarbeitete sich auch zahlreiche Chancen, keine einzige davon konnte jedoch zum Ausgleich oder gar zum durchaus möglichen Siegtreffer verwertet werden, und so musste man die Heimreise zum ersten Mal in dieser Saison mit leeren Händen antreten.

Nun steht wie gesagt die Winterpause an - weiter geht es am 17. März am heimischen Schwalbenrain gegen RW Elchesheim 2.

 

Sponsoren


online sponsor

Autohausgruppe Geisser

online sponsor

 
 

Adresse

Jahnallee 21

76437 Rastatt

Tel: 07222 - 33 11 3


 
 
 

 
pk media

Design & Realisierung von pk media

100 JAHRE | 1912 - 2012

NÄCHSTES EVENT

Demnächst mehr.