header

FC Weisenbach II - FC Frankonia Rastatt II 1:2 (0:2)

Sponsor Dr.Windows

Spannender als nötig

21.10.2018

Team 2 des FC Frankonia behält seine blütenweiße Weste und siegt auch im achten Spiel. Bei der Reserve des FC Weisenbach machte man es aber vor allen Dingen in der zweiten Halbzeit sehr viel spannender als nötig. Lamin (17.) und Zeqiri (34.) hatten dem FCF eine komfortable Pausenführung beschert, nach dem Seitenwechsel agierte man dann oft zu fahrig und ging allzu großzügig mit einigen klaren Torchancen um. Nach dem Anschlusstreffer durch Stefan in der 65. Minute musste man dann am Ende sogar noch ein wenig zittern, brachte den Vorsprung aber dann alles in allem souverän über die Zeit.

 

Sponsoren


online sponsor

Autohausgruppe Geisser

online sponsor

 
 

Adresse

Jahnallee 21

76437 Rastatt

Tel: 07222 - 33 11 3


 
 
 

 
pk media

Design & Realisierung von pk media

100 JAHRE | 1912 - 2012

NÄCHSTES EVENT

Demnächst mehr.