header

FC Frankonia Rastatt - OSV Rastatt 0:1 (0:1)

Sponsor Dr.Windows

Ausgerechnet im Derby!

13.10.18

Irgendwann musste sie ja mal kommen, die erste Saisonniederlage. Dass es ausgerechnet am Tag unseres Oktoberfestes und im Derby gegen unsere Nachbarn vom OSV passieren musste, ist natürlich trotzdem bitter.
Bei den Frankonen wurde vor allen Dingen in der ersten Halbzeit Top-Scorer Ahmic schmerzlich vermisst. Den Offensiv-Aktionen fehlte es an Zielstrebigkeit und Durchschlagskraft, auf der anderen Seite hatte der OSV einige gefährliche Aktionen. Keeper Czimenga war es zu verdanken, dass es zur Pause nur 0:1 stand - Schulz hatte die Gäste in der 39. Minute in Front geschossen.
Im zweiten Durchgang war das Spiel des FCF besser geordnet und die Angriffe wurden auch mit der nötigen Geschwindigkeit vorgetragen. So brachte man die OSV-Abwehr einige Male ins Schwimmen und hatte zahlreiche gute Gelegenheiten, das Spiel auszugleichen oder gar zu drehen. Doch so sehr man sich auch bemühte, ein Tor wollte nicht mehr gelingen, und so stand man am Ende erstmals in dieser Saison mit leeren Händen da.
 

Sponsoren


online sponsor

Autohausgruppe Geisser

online sponsor

 
 

Adresse

Jahnallee 21

76437 Rastatt

Tel: 07222 - 33 11 3


 
 
 

 
pk media

Design & Realisierung von pk media

100 JAHRE | 1912 - 2012

NÄCHSTES EVENT

Demnächst mehr.