header

RW Elchesheim II - FC Frankonia Rastatt 0:1 (0:0)

Sponsor Dr.Windows

Herbstmeister

03.10.18

Die gute Nachricht: Der FC Frankonia hat sein Auswärtsspiel bei der Reserve von RW Elchesheim mit 1:0 gewonnen und sich damit vorzeitig die "Herbstmeisterschaft" gesichert.

Das Spiel selbst gehörte in die Rubrik "vergessen wir am besten ganz schnell". Es war über 90 Minuten eine schwache Partie, die von zahlreichen Fehlern geprägt war und in der keine der beiden Mannschaften zu ihrem Spiel fand.

In der ersten Hälfte erkämpften sich die Hausherren ein optisches Übergewicht, und obwohl sich daraus keine wirklich zwingende Torchance entwickelte, hätten sich die Frankonen zur Pause über einen Rückstand nicht beschweren können.

In der zweiten Halbzeit hatte der FCF die Partie dann besser im Griff, agierte in der Offensive aber weiterhin viel zu ungenau. Ein Standard brachte schließlich die Entscheidung: Ahmic wurde bei einem Konter vom Elchesheimer Schlussmann regelwidrig aufgehalten, den fälligen Strafstoß zimmerte Ernst in den Winkel.

Ganz im Stile eines Spitzenreiters - da gewinnt man dann eben auch die Spiele, in denen eigentlich kein Tor fällt.

Egal. Herbstmeister. Prost!

 

Sponsoren


online sponsor

Autohausgruppe Geisser

online sponsor

 
 

Adresse

Jahnallee 21

76437 Rastatt

Tel: 07222 - 33 11 3


 
 
 

 
pk media

Design & Realisierung von pk media

100 JAHRE | 1912 - 2012

NÄCHSTES EVENT

Demnächst mehr.