FC Frankonia Rastatt - TSV Loffenau II 2:1 (1:0)

Ein hartes Stück Arbeit

30.09.18

Mit dem Schwung von drei Kantersiegen startete der FC Frankonia in die Partie gegen die Reserve des TSV Loffenau, die sich allerdings als zäher und kampfstarker Gegner erwies und über die gesamte Spielzeit voll dagegen hielt.
Der Spitzenreiter gab sich dennoch keine Blöße und fuhr einen am Ende souveränen, wenn auch knappen 2:1-Sieg ein. Kolar hatte die Hausherren auf Vorlage von Ahmic in der 23. Minute in Führung geschossen, in der 76. Minute sorgte Karakechidis für das vorentscheidende 2:0. Der Anschlusstreffer durch Nofer zwei Minuten vor dem Ende kam zu spät, als dass er die Frankonen noch hätte ins Wanken bringen können.

Es steht eine englische Woche an: Am morgigen Tag der deutschen Einheit tritt der FCF um 15 Uhr bei RW Elchesheim an, am kommenden Sonntag ist zum Abschluss der Hinrunde der FV Würmersheim zu Gast. Da es sich hierbei jeweils um die Reserve-Mannschaften handelt, hat Team 2 spielfrei und darf mit sechs Siegen aus sechs Spielen bereits die Herbstmeisterschaft feiern.