header

SV Niederbühl/Donau - FC Frankonia Rastatt 0:7 (0:3)

Sponsor Dr.Windows

Kantersieg im Derby

23.09.18

Der FCF hat die in der letzten Woche erklommene Tabellenspitze eindrucksvoll verteidigt. Die überforderten Niederbühler hatten in diesem mehr als einseitigen Derby nicht den Hauch einer Chance.
Das Spiel war kaum angepfiffen, da zappelte der Ball auch schon zum ersten Mal im Netz - Dinges traf in der ersten Minute. Patrick Ernst sorgte mit einem Doppelpack binnen vier Minuten (28./32.) für eine komfortable Pausenführung.
Doch auch nach dem Seitenwechsel blieben die Gäste am Drücker und legten beinahe nach Belieben weitere Treffer nach. Überragender Akteur auf Seiten der Frankonen war Ismet Ahmic, der ein Tor selbst erzielte und nicht weniger als fünf Assists verbuchte.
Tore in der zweiten Halbzeit:
0:4 Dinges (58.)
0:5 Ahmic (72.)
0:6 Danhamer (75.)
0:7 Kolar (77.)
 

Sponsoren


online sponsor

Autohausgruppe Geisser

online sponsor

 
 

Adresse

Jahnallee 21

76437 Rastatt

Tel: 07222 - 33 11 3


 
 
 

 
pk media

Design & Realisierung von pk media

100 JAHRE | 1912 - 2012

NÄCHSTES EVENT

Demnächst mehr.