SV Niederbühl Donau II - FC Frankonia Rastatt 2 0:6 (0:2)

Team 2 zieht an der Spitze einsam seine Kreise

23.09.18

Team 2 des FC Frankonia Rastatt zieht weiter einsam seine Kreise an der Tabellenspitze. Seit über einem Jahr hat man nicht mehr verloren, und auch im sechsten Spiel dieser Saison gab es wieder einen Sieg: Mit 6:0 wurde die Reserve des SV Niederbühl/Donau abgefertigt.
20 Minuten hielten die Gastgeber mit, dann brach Eddy Boon auf Zuspiel von Alex Kirsch den Bann. In der 31. schob Demba Lamin zum 2:0 ein.
Direkt nach dem Seitenwechsel sorgte das 3:0 durch Boon für die Vorentscheidung, sechs Minuten später stellte Wörner per Handelfmeter auf 4:0. Mit seinen Saisontoren sechs und sieben (62./80.) machte Wörner dann nicht nur den Hattrick perfekt, sondern auch das halbe Dutzend voll. Bei konsequenter Chancenverwertung wäre auch ein zweistelliges Ergebnis möglich gewesen.

Es folgt nun eine längere spielfreie Phase, das nächste Spiel von Team 2 ist erst am 13. Oktober, dann trifft man am heimischen Schwalbenrain auf die Nachbarn vom OSV.