header

FC Frankonia Rastatt - Türkiyemspor Selbach 6:1 (2:1)

Sponsor Dr.Windows

Frankonia grüßt von der Tabellenspitze!

16.09.18

Im Verfolgerduell hat der FCF die Gäste aus Selbach mit 6:1 vom Platz gefegt und damit die Tabellenspitze übernommen. In der noch recht ausgeglichenen ersten Hälfte gingen die Frankonen durch Jovanovic früh in Führung (14.), die Malovec in der 35. Minute erhöhte. In der 43. Minute kam Selbach durch Sür per Foulelfmeter zum Anschluss.

Es sollte gleichzeitig der Ehrentreffer gewesen sein, denn in der zweiten Hälfte drehten die Frankonen so richtig auf. Zwei Mal Ahmic (49./64.) und zwei Mal Mike Huber (77./82.) sorgten für einen in dieser Höhe sicher nicht erwarteten, aber absolut verdienten Sieg.

Der Platz an der Sonne soll nun beim Derby in Niederbühl am kommenden Sonntag natürlich verteidigt werden.

 

Sponsoren


online sponsor

Autohausgruppe Geisser

online sponsor

 
 

Adresse

Jahnallee 21

76437 Rastatt

Tel: 07222 - 33 11 3


 
 
 

 
pk media

Design & Realisierung von pk media

100 JAHRE | 1912 - 2012

NÄCHSTES EVENT

Demnächst mehr.