header

FC Frankonia Rastatt II - Türkiyemspor Selbach II 4:3 (2:1)

Sponsor Dr.Windows

Hartes Stück Arbeit

16.09.18

Gegen die noch punktlose Selbacher Reserve hatte Team 2 am Sonntag deutlich mehr Mühe als erwartet. Vielleicht hatte man es sich auch ein wenig zu leicht vorgestellt und war deshalb in der Defensive nicht konzentriert genug bei der Sache - so machte man sich mit gleich drei vermeidbaren Gegentreffern selbst das Leben schwer.
Zwei Mal konnten die Gäste die Führung der Hausherren ausgleichen, erst mit dem Doppelpack von Andi Wörner waren die Weichen dann endgültig auf Sieg gestellt.

Tore: 1:0 Zeqiri (6. FE), 1:1 Ceylan (11.), 2:1 Zeqiri (33.), 2:2 Ceylan (52.), 3:2, 4:2 Wörner (69., 79.), 4:3 Ceylan (89.)

Am kommenden Sonntag steht das Derby beim SV Niederbühl/Donau auf dem Programm.

 

Sponsoren


online sponsor

Autohausgruppe Geisser

online sponsor

 
 

Adresse

Jahnallee 21

76437 Rastatt

Tel: 07222 - 33 11 3


 
 
 

 
pk media

Design & Realisierung von pk media

100 JAHRE | 1912 - 2012

NÄCHSTES EVENT

Demnächst mehr.