header

SV Waldprechtsweier - FC Frankonia Rastatt 0:6 (0:3)

Sponsor Dr.Windows

Einbahnstraßenfußball auf dem Hartplatz

09.09.18

Der FC Frankonia bleibt in der Spur und geriet auch auf dem Hartplatz in Waldprechtsweier nicht ins Stolpern. Es dauerte zwar eine halbe Stunde, bis sich die Überlegenheit auch zählbar bemerkbar machte, und erneut war ein Foulelfmeter der Dosenöffner, dann aber wurde die Führung zügig ausgebaut.
Auch in der zweiten Halbzeit gab man sich nicht mit dem Ergebnis zufrieden und legte weitere Tore nach. Der eingewechselte Wörner machte kurz vor Schluss das halbe Dutzend voll - sein dritter Treffer an diesem Tag, nachdem er zuvor schon für Team 2 doppelt "genetzt" hatte.

Tore: 0:1 Ernst (29., Foulelfmeter), 0:2 Mike Huber (34.), 0:3 Frau (43.), 0:4 Jovanovic (59.), 0:5 Meyer (73.), 0:6 Wörner (86.)

 

Sponsoren


online sponsor

Autohausgruppe Geisser

online sponsor

 
 

Adresse

Jahnallee 21

76437 Rastatt

Tel: 07222 - 33 11 3


 
 
 

 
pk media

Design & Realisierung von pk media

100 JAHRE | 1912 - 2012

NÄCHSTES EVENT

Demnächst mehr.