header

FC Frankonia Rastatt - SV Michelbach 3:0 (1:0)

Sponsor Dr.Windows

Souveräner Heimsieg

02.09.18

Der FC Frankonia behält seine weiße Heimweste in der noch jungen Saison. Im zweiten Heimspiel gab es den zweiten Sieg gegen den SV Michelbach, der im Grunde zu keiner Zeit in Gefahr geriet.

Nach druckvollen ersten zehn Minuten mit den ersten Chancen legten die Frankonen eine kurze Pause ein und ließen die Gäste besser ins Spiel kommen, dann aber brachte Patrick Ernst den FCF mit einem an ihm selbst verursachten Foulelfmeter auf die Siegerstraße (21.)

Bis zur Halbzeit gab es weitere Gelegenheiten, die Führung auszubauen, doch entweder zielte man zu ungenau oder die Latte verhinderte einen weiteren Treffer.

Nach dem Seitenwechsel sorge das 2:0 durch Malovec (57.) für die Vorentscheidung, ehe Gästespieler Kraft den Ball in der 70. Minute unglücklich, aber sehenswert in den eigenen Winkel zimmerte. Mit dem 3:0 war die Messe gelesen, Pfosten und Latte verhinderten in der Folge einen durchaus möglichen höheren Erfolg.

Am kommenden Sonntag gastiert der FC Frankonia beim SV Walprechtsweier.
 

Sponsoren


online sponsor

Autohausgruppe Geisser

online sponsor

 
 

Adresse

Jahnallee 21

76437 Rastatt

Tel: 07222 - 33 11 3


 
 
 

 
pk media

Design & Realisierung von pk media

100 JAHRE | 1912 - 2012

NÄCHSTES EVENT

Demnächst mehr.