header

FC Frankonia Rastatt II - FC Weisenbach II 1:0 (1:0)

Sponsor Dr.Windows

Blitzstart bringt zweiten Saisonsieg

12.08.2018

Zwei Spiele, zwei Siege, kein Gegentor - das ist die perfekte Bilanz von Team 2 nach dem zweiten Spieltag. In der Partie gegen die Reserve des FC Weisenbach wurden die Weichen früh auf Sieg gestellt: Routinier Djuricin spielte wenige Sekunden nach Anpfiff einen langen Ball auf Wörner, der bediente Ortlieb und dieser vollendete zum 1:0 noch in der ersten Spielminute.

Niemand ahnte, dass dies bereits der Siegtreffer sein würde, und bis dahin hatte der FCF auch noch viel Arbeit zu erledigen. Konnte man die erste Hälfte noch überlegen gestalten, kamen die Gäste im zweiten Durchgang auf und drängten auf den Ausgleich, der mit Glück und Geschick bis zum Schlusspfiff vermieden werden konnte. 

Wegen des dünnen Spielplans steht für Team 2 nun eine längere Pause an, das nächste Spiel ist am 02.09. um 13:15 Uhr zu Hause gegen den SV Michelbach 2.


 

Sponsoren


online sponsor

Autohausgruppe Geisser

online sponsor

 
 

Adresse

Jahnallee 21

76437 Rastatt

Tel: 07222 - 33 11 3


 
 
 

 
pk media

Design & Realisierung von pk media

100 JAHRE | 1912 - 2012

NÄCHSTES EVENT

Demnächst mehr.