header

FC Frankonia Rastatt 2 - FC Gernsbach 2 1:0 (0:0)

Sponsor Dr.Windows

Kirschs Kracher bringt den Sieg

Team 2 des FC Frankonia ist erfolgreich in die neue Saison gestartet. Bei hochsommerlichen Temperaturen entwickelte sich gegen die Gernsbacher Reserve dennoch ein munteres Spielchen mit Vorteilen für die Hausherren, die es aber versäumten, diese Vorteile auch in Tore umzumünzen. Doch auch die Gäste kamen zu Chancen, fanden aber in Keeper Grießig ihren Meister, der seinen Kasten über die gesamte Spielzeit sauber hielt.
Als sich beide Seiten schon langsam an den Gedanken gewöhnten, dass dieses Spiel 0:0 endet, sorgte Alex Kirsch mit einem sehenswerten Distanzschuss doch noch für den Siegtreffer und damit für einen optimalen Auftakt.
 

Sponsoren


online sponsor

Elektrotechnik Dotzauer

online sponsor

Schmid Schnitt

 
 

Adresse

Jahnallee 21

76437 Rastatt

Tel: 07222 - 33 11 3


 
 
 

 
pk media

Design & Realisierung von pk media

100 JAHRE | 1912 - 2012

NÄCHSTES EVENT

Demnächst mehr.