16. Spieltag: Auswärtssieg beim Schlusslicht

Lange unnötige Spannung in Waldprechtsweier

Waldprechtsweier I - FCF I  0:1 (0:0)

Das Ergebnis ist knapper als es der Spielverlauf hergibt. Frankonia spielte 90 min. auf ein Tor, wurde leider aber erst in der 65. Minute für seine Bemühungen belohnt. Das Tor des Tages erzielte einmal mehr Peter Kotzur nach schöner Teppert-Vorlage. Ohne zu glänzen kam man zu einem ungefährdeten Auswärtssieg. Allerdings musste man lange unnötig zittern. Bereits in den ersten 10 Minuten hatte man 4 sogenannte 100%-ige. Mike Drumm z.B. traf einen auf der Linie stehenden Abwehrspieler und der Gästekeeper kratzte einen Puszczewicz Volley Kracher aus dem Winkel. Zwei klare Elfmeter an Melzer wurden nicht gegeben und ein schönes Kopfballtor von Denis Teppert fand keine Anerkennung wegen Torwartbehinderung - obwohl der Keeper 5 Meter um sich herum keinen Gegenspieler hatte. Toll waren wieder die zahlreich erschienenen FCF- Zuschauer!! Nichts destotrotz muss sich der FCF schnellstmöglich auf seine alten Stärken besinnen um die nächsten Aufgaben erfolgreich zu bestehen.

Gegner

Torschütze 1. Mannschaft