header

FC Frankonia Rastatt - SV 08 Kuppenheim II 1:3 (1:3)

Sponsor Dr.Windows

Start verschlafen - Spiel verloren

Das Spiel gegen die Reserve des SV 08 Kuppenheim hatte gerade begonnen, da war es auch schon verloren. Bereits nach 14 Minuten lag man quasi aussichtslos mit 0:3 zurück.

Lobenswert war an diesem Nachmittag lediglich die Moral, mit der die Frankonen ab Mitte der zweiten Halbzeit versuchten, ins Spiel zurück zu finden. Mehr als der „Ehrentreffer“ durch Puszczewicz in der 29. Minute wollte aber nicht mehr gelingen.

In der zweiten Halbzeit ergaben sich gegen nachlässiger werdende Kuppenheimer noch ein paar Gelegenheiten zum Anschlusstreffer, und wer weiß, wie sich das Spiel nach einem 2:3 noch entwickelt hätte.

Darüber zu spekulieren, ist jedoch müßig. Letztlich haben sich die Gäste den Sieg schon alleine durch ihre gnadenlose Effektivität in der Anfangsviertelstunde verdient.
 

Sponsoren


online sponsor

online sponsor

 
 

Adresse

Jahnallee 21

76437 Rastatt

Tel: 07222 - 33 11 3


 
 
 

 
pk media

Design & Realisierung von pk media

100 JAHRE | 1912 - 2012

NÄCHSTES EVENT

Demnächst mehr.