21. Spiel: FCF 2 - SV Forbach 2 1:3

Guter Auftritt der Reserve wird nicht mit Punkten belohnt

FC Frankonia Rastatt II - SV Forbach II 1:3 (1:1)

Gegen einen starken Gegner aus Forbach spielte Team 2 sein bis dato bestes Rückrundenspiel und wurde für einen couragierten Auftritt nicht belohnt. In einer ausgeglichen ersten Halbzeit hatten beide Teams Chancen zur Führung. Während beim Gastgeber zweimal Hansi Hallmen glänzend parierte, wurde der starke Bedrush Asani zweimal in aussichtsreicher Lage geblockt. Der Leihgabe von Team I Theo Bournousouzis war es vorbehalten, einmal mehr in Team II zuzuschlagen, sein traumhaftes 1:0 war bereits seine siebte Torbeteiligung im siebten Spiel. Kurz vor der Pause dann leider doch noch der Ausgleich, der bärenstarke Gästestürmer Manuel Vick umkurvte Kepper Hallmen und lochte aus spitzem Winkel gekonnt ein. In Halbzeit zwei schwanden dann etwas die Kräfte, so dass der SV Forbach noch zweimal zuschlagen konnte. Alles in allem wieder einmal eine gute Leistung gegen ein Team aus der oberen Tabellenhälfte. Hierauf sollte man aufbauen. Zu seinem Debut kam noch der junge Harald Rillin.