16. Spiel: FC Lichtental II - FCF II 1:0

...und täglich grüßt das Murmeltier!

FC Lichtental II : FCF II 1:0 (1:0)

Die Berg- und Talfahrt von Team II geht weiter. Jedes Mal nach Punktgewinnen gegen die Topteams verliert man gegen die vermeintlichen Kellerkinder der Liga. Auffällig hierbei ist, dass man große Probleme hat zu agieren, sprich das Spiel zu machen. Augenscheinlich liegen der Mannschaft die Teams deutlich besser, die einen zur Reaktion zwingen. Schade, dass man sich dadurch immer wieder um die Früchte der Arbeit gegen die Spitzenmannschaften bringt. Trotz allem hat man mit 5 Siegen, 3 Remis und 5 Niederlagen eine ausgeglichene und somit deutlich bessere Bilanz als noch in der Vorsaison. Am Mittwoch kommt es nun im Nachholspiel zum Duell mit dem FV Muggensturm. Anpfiff in Muggensturm ist um 19 Uhr.