header

9. Spiel: TSV Loffenau 2- FCF 2 6:2

Sponsor Dr.Windows

Deutliche Niederlage für ersatzgeschwächtes Team 2

TSV Loffenau 2 - FC Frankonia Rastatt 2 6:2 (2:0)


Diese Geschichte ist schnell erzählt. Stark ersatzgeschwächt hatte man an diesem Tag gegen einen übermächtigen Gegner nicht den Hauch einer Chance. Die TSV spielte auf "Ihrem" Platz einen schnellen und schnörkellosen Fußball und ließ den Frankonen kaum Luft zum Atmen. Der Anschlusstreffer zum 1:2 ließ kurz Hoffnung aufkommen, wurde aber in kürzester Zeit wieder revidiert. Bärenstark auf Gastgeberseite waren "10er" Roman Zeltmann und Sturmführer Martin Beiner der nun 15 (!!!!) Saisontore nach 7 Spielen vorweisen kann. Für den FCF ist deutlich aufgezeigt worden was, und vor allem wie viel zu einem Topteam fehlt. Torschützen für den FCF waren die TSV per Eigentor sowie Theo Bournousouzis. Bezeichnenderweise verschoss Coach Hirn noch einen Foulelfmeter. Am Sonntag gibt es gegen den Tabellenletzten aus Staufenberg die Möglichkeit zur Wiedergutmachung.


 

Sponsoren


online sponsor

online sponsor

 
 

Adresse

Jahnallee 21

76437 Rastatt

Tel: 07222 - 33 11 3


 
 
 

 
pk media

Design & Realisierung von pk media

100 JAHRE | 1912 - 2012

NÄCHSTES EVENT

Demnächst mehr.