3. Spiel: FCF 2 - 1. SV Mörsch 3 7:2

Team 2 übernimmt Tabellenspitze

FCF II - 1. SV Mörsch 3 7:2 (5:1)

3 Jahre nach einem historischen 1:10 gegen Mörsch III haben sich die Vorzeichen nun geändert und die Frankonen Reserve ist nach einem 7:2 Kantersieg Spitzenreiter der Kreisliga B2. Früh in Rückstand, gab die Reserve ab Minute 15 Vollgas und schlug im 5 Minutentakt zu, so dass es schon früh eine beruhigende 5:1 Halbzeitführung gab. Den 1:1 Ausgleich besorgte Tim Ludwig mit dem linken Fuss nach Pass von Manuel Nosek. Das 2:1 erzielte Knipser Tobias Hirn nach feiner Vorlage von Jovica Djuricin. Ruslan Abasov erzielte im dritten Spiel nun endlich auch "sein" Tor, nachdem er bisher als toller Vorlagengeber aufgefallen ist. Die Vorlage hierzu gab Tobias Hirn. Das 4:1 war ein Kopfballtor von Tim Ludwig nach Abasov Flanke. Und den Schlusspunkt der ersten Halbzeit setzte Tobias Hirn per Foulelfmeter, nachdem "Comebacker" Denis Teppert im Strafraum umgerissen wurde.
In Halbzeit zwei plätscherte das Spiel ein wenig und es dauerte bis Minute 70, bis das nächste Tor fiel. Nach dem Ludwig den Torwart aufgezogen hatte und einen Pass in den Rückraum spielte brauchte Tobi Hirn nur noch den Fuss hinzuhalten. In Minute 76 dann ein Pass von Ludwig in die Schnittstelle und abermals Tobias Hirn mit seinem 4. Treffer sorgten für das 7:1. In der 83. Minute konnten die Gäste noch ein wenig Ergebniskosmetik betreiben und erzielten das 7:2. Mit einer etwas konsequenteren Spielweise und Chancenverwertung wäre ein zweistelliger Sieg im Bereich des Möglichen gewesen, aber 7:2 gegen Mörsch ist trotzdem ein toller Sieg und bereitet der Hirn/Hübner Eleven erstmals in seiner 5 jährigen Amtszeit die Tabellenführung - eine super Momentaufnahme!! Am Sonntag in Bietigheim hat die Mannschaft um Spielführer Alexander Kirsch die Möglichkeit, diese zu verteidigen. Anpfiff der Reserven ist um 15.15 Uhr. Unterstützt die Mannschaft zahlreich.